Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Sanitärtechnik

Niedersachsen, Sachsen-Anhalt

Industrie

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Sanitärtechnik Ideal Standard GmbH Niedersachsen, Sachsen-Anhalt Kundenberatung und -betreuung vor Ort; Persönlicher Verkauf der Marken Ideal Standard und JADO bei Handwerkern; Eigenständige Akquise von Projekten bei Projekt-Installateuren; Begleitung von Projekten bis zum Vertragsabschluss.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen   Wir Suchen Sie Für Die Region Niedersachsen Und Sachsen-anhalt Als   Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Sanitärtechnik   Ihr Aufgabengebiet:   Kundenberatung Und -betreuung Vor Ort Persönlicher Verkauf Der Marken Und Jado Bei Handwerkern Eigenständige Akquise Von Projekten Bei Projekt-installateuren Begleitung Von Projekten Bis Zum Vertragsabschluss Markteinführungen Von Produkten Sowie Produktvorstellungen Im Verantworteten Kundenkreis Teilnahme An Messen Und Kundenver-anstaltungen Sowie Durchführung Von Schulungen Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung In Der Sanitärbranche Mit Mehrjährigen Berufserfahrungen Im Dreistufigen Vertriebsweg Sehr Gute Kenntnisse In Den Sanitären Produktsegmenten Gute Microsoft-office-kenntnisse Sap-(crm-)kenntnisse Sind Von Vorteil Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke Ausgeprägte Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Außerordentliche Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität   Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Sanitärtechnik Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Badkeramik Installateur Wasserinstallateur Gasinstallateur Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Sanitärtechnik Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Badkeramik Installateur Wasserinstallateur Gasinstallateur Mitarbeiter (m/w) Vertrieb - Sanitärtechnik Kundenberatung Und -betreuung Vor Ort Persönlicher Verkauf Der Marken Ideal Standard Und JADO Bei Handwerkern Eigenständige Akquise Von Projekten Bei Projekt-Installateuren Begleitung Von Projekten Bis Zum Vertragsabschluss Niedersachsen Sachsen-Anhalt Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Sanitärtechnik Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Badkeramik Installateur Wasserinstallateur Gasinstallateur

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Projektleiter HR Systeme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Idar-Oberstein)

Einkaufsmanager (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)